Veranstaltungen

 

Umarmungs-Aktion

 

für Frieden - Menschlichkeit - Herzensbildung

 

Freitag 24. August 2018  -  14 Uhr

Rosenheim am Max-Josephs-Platz am Brunnen

 

Wir brauchen pro Tag

4  Umarmungen zum Überleben

8   Umarmungen zum Leben und

12 Umarmungen zur Bildung von

MenschlichkeitVerbundenheit, Herzensbildung,

Liebesbildung, Sozialbildung, Vertrauensbildung &

Glücksbildung

 

Liebe Herzensfamilie,
 
1 x  im Monat gehen Herzensmenschen auf die Straße und umarmen alle Menschen die es wollen.
 
Mit dieser Umarmungs-Aktion setzen wir ein Zeichen des Friedens. Denn wer wirklich Frieden will, umarmt alle Menschen und erst recht „ sogenannte Fremde“. Denn wir sind alle eins – mit den Umarmungen machen wir es sichtbar.  Es  ist eine Erinnerung an die Menschlichkeit.
 
Die Menschen brauchen einfach mehr Liebe. Mit dieser Umarmungs-Aktion erschaffen wir Liebe, Menschlichkeit & Verbundenheit u. v. m. Noch was - durch aufrichtigeUmarmungen geben wir uns gegenseitigen Halt. Nur Menschen die Liebe, Menschlichkeit, Verbundenheit und Halt im Leben erfahren haben können diese auch weiter geben. Trennungen haben wir genug. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns verbinden und zusammenhalten. Zusammenhalt und Verbundenheit bringt Sicherheit für jeden Einzelnen.
 
 Durch Umarmungen wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet. Es wird von der Wissenschaft als Liebes-, Vertrauens- Soziales- Bindungs- und Verbindungshormon bezeichnet. 

 Kennt ihr schon die Umarmung  win-win-win-Situation?  3x win
Beim umarmen gewinnt der, der die Umarmung gibt-, der der sie empfängt-  und der der sie sieht.
 
Umarmungen machen glücklich, liebevoll und sozialstark  und wer glücklich, liebevoll & sozialstark  ist braucht keine Kriege, keine Gewalt, kein Gehorsam, keinen unnötigen Konsum & keinen Profit. Er wird geleitet von der wahren Liebe und wer liebt ist verbunden mit allem & tut nur was für alle Beteiligten gut ist.
 
Mach mit! Warte nicht auf andere! Sei du die Veränderung die du dir für dich und diese Welt wünschst. Jeder einzelne ist wichtig. Gemeinsam sind wir stärker & erschaffen Frieden, Liebe, Menschlichkeit, Verbundenheit und vieles mehr - für alle.
 
Wer nicht kommen kann, den bitte ich aus tiefsten Herzen, daß er dies teilt. ♥-lichen Dank
 
 Eure Herzensschwester Francesca Terranova Infos unter: 0170-34 00 978 - www.umamungen.de
 
 

 

 

 

 

 

Herzensbildungs Gemeinschaft

                                                                                       Nur was für Macher

                              Bist du bereit?

 
 
Wir machen uns gemeinsam auf die längste, größte, abenteuerlichste und intensivste Reise in unserem Leben - zu uns selbst. Den Weg der Herzensbildung & Verbundenheit. Herzensbildung & Verbundenheit muß täglich genährt, gestillt, gehalten und getragen werden, so dass wir ein stabiles Fundament erschaffen. Nur mit einem stabilen Fundament haben wir Halt im Leben und fühlen uns getragen. Ach ja, das gilt von der Wiege bis zur Bahre. Wir helfen uns gegenseitig dabei bis an die Wurzel zu gehen. Das schaffen wir nur gemeinsam! Dazu braucht der Mensch andere Menschen. Wir treffen uns mindestens 2x im Monat und alles Weitere entscheiden wir gemeinsam.
 
 
ACHTUNG!
Dein Leben könnte sich ändern, aber nur wenn DU für die Herzensbildung und Verbundenheit bereit bist. Funktionierst du noch oder L(I)EBST du schon?
 
Die wenigsten von uns haben erfahren & fühlen was Herzensbildung & Verbundenheit wirklich ist. Und dass, obwohl wir alle Liebe sind. Die meisten von uns „Schreien nach Liebe“. Die Liste der getarnten Schreie nach Liebe findest du unter www.umarmungen.de.
 
Wenn das Leben nicht pure Lebensfreude ist und die Ausnahmen die Regel bestätigen, dann ist es nicht das wirkliche Leben - dann bist du nicht der, der du wirklich bist. Wir werden als Originale geboren - warum geschieht es, dass so viele als Kopien sterben -Edward Young-
 
 
Wir brauchen pro Tag 4 Umarmungen zum Überleben, 8 Umarmungen zum Leben & 12 Umarmungen zum innerlichen Wachsen (Herzensbildung & Verbundenheit) -Virginia Satir & Francesca Terranova-
 
 
Kommst du auf 12 Umarmungen pro Tag? Wenn nicht, dann schreien wir auch nach Liebe
 
Du fühlst dich gerufen bzw. berufen, dann melde dich bei uns!
 
Francesca Terranova Hohenzollernstr.10 83022 Rosenheim  Mobil: 0170-3400978Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!www.umarmungen.de
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vortrag - Schrei nach Liebe 

 

 

Nächster Termin auf Anfrage - 

Anmeldung erforderlich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per Telefon 08031-359206 


Schrei nach Liebe

ist die Sehnsucht nach Liebe

oder auch nach Menschlichkeit, Mitgefühl, Zugehörigkeit u.v.m.

Vortrag (zur Zeit keine Veranstaltung) 

Hohenzollernstrasse 10, 83022 Rosenheim

freiwilliger Beitrag 8,-- Euro

                          

Francesca Terranova umarmt seit 20 Jahren alle Menschen.

Umarmungen ist das Fundament des Lebens. Umarmungsmangel ist die Wurzel aller wirtschaftlichen, beruflichen, psychischen & körperlichen Probleme auf dieser Welt und ein Schrei nach Liebe. Diesen Schrei können wir mit aufrichtigen UMARMUNGEN stillen und so glücklich werden, dass wir die ganze Welt umarmen könnten.

Wie das geht ist Thema dieses Vortrags?

Neugierig? Du glaubst das nicht, dann komm vorbei!

Funktionierst du noch oder L(I)EBST du schon?

ACHTUNG!

Dein Leben könnte sich ändern aber nur, wenn DU für die Liebe bereit bist.

Alles ein Schrei nach LIEBE

Angstzustände - Existenzängste, Aufstände, Abwertung-Frauen, Arbeitslose, Arme, Arroganz, Abgrenzung, Aufopferung, Achtlosigkeit, Anerkennung um jeden Preis, Aggressionen, Anpassung, Abspaltung vom Eigenen, Arglist, Bodenlosigkeit, Bluthochdruck, Beschuldigungen, körperliche & seelische Bestrafungen, Betrug, Depressionen, Denunziation, Desinteresse, Diskriminierung, Einsamkeit, Egoismus, Eifersucht, Erniedrigungen, Entbehrungen, Entfremdung, Feindseligkeit, Gedankenkarussell, Gehorsamkeit, Gewalt , Hass, Hochmut, Herzlosigkeit, Haltlosigkeit, Ich-Leistungen, Innere Unruhe, Immer das Neueste, das Teuerste, das Beste, Immer Größer, Höher, Mehr, Immer mehr Leistung bringen, Immer mehr Titel, Auszeichnungen, akademische Grade, Amts- o. Berufstitel, Kontrolle, Krankheiten, Kriege, Lieblosigkeit, Lästern,, Leistungsdruck, Lügen, Macht, Missbrauch, Misstrauen, Mord, Mobbing – Psychoterror, Minderwertigkeitskomplex, Neid, Oper, Profitgier, Perfektionismus, Rücksichtslosigkeit, Rebellion, Schuld- Zuweisungen, Gefühle, Schmerzen, Selbstzerstörung, Selbstliebemangel – Persönlichkeitsstörung, Süchte - Alkohol, Einkauf, Sport, Arbeit, Spiel, Sex, Mager, Selbstbewusstseinsmangel, Stress - im negativen Sinn, Streit, Selbstüberschätzung, Sich zurück ziehen, Selbstzweifel, Sozialphobie, Sturheit, Streit, Sorgen, Täter, Terror, Trennungen, Unglücklichsein, Unmenschlichkeit, Unaufrichtigkeit, Überlegenheit, Überforderung, Unsicherheit, Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit, Unlauterer Wettbewerb, Überflüssiger Konsum, Verurteilungen, Vergewaltigung, Verletzungen, Verleugnungen, Wut, Zerstörungen, Zwänge und vieles mehr.

 

 

 

 

The Work of Byron Katie - Lieben was ist



INDEX Seminare,  Rosenheim
Hohenzollernstrasse 10, 83022 Rosenheim
Anmeldung erbeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon - siehe Kontakt.

 ________________________________________________________________________________


Umarmungs-Aktion (Termine auf Anfrage oder Facebook) 

Bitte teilen...je mehr Menschen, desto höher die Energie. Ein Herz für eine Umarmung.

Vorbei kommen und mitmachen
(umarmt zu werden oder zu umarmen) oder einfach vorbei kommen um uns zu besuchen. Alle sind willkommen.
Von Herz zu Herz.

Alle die mitmachen möchten, aktiv oder passiv oder eine Umarmung möchten sind herzlich eingeladen um mit liebevollen Umarmungen Energie zu tanken und frei zu setzen.



herz-klein

BITTE TEILEN - HERZLICHEN DANK